Stahl & Kessler Rechtsanwälte Partnerschaft mbB ist eine unabhängige Rechtsanwaltskanzlei mit
Ausrichtung auf wirtschaftliche Sachverhalte.

Wir beraten und begleiten vorwiegend mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen und deren Inhaber. Gesellschaftsrecht, Erwerb und Veräußerung von Unternehmen und Unternehmensteilen, Umstrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Vertrags-, Arbeits- und Versicherungsrecht sind unsere Themen.

Gerechtigkeit fällt nicht vom Himmel; man muss auch mal dafür kämpfen.

Wir begleiten Sie bei Verhandlungen vor Gericht, oder wir bleiben im Hintergrund. Wohl wissend: alles hat seine Zeit, das Verhandeln und das Vergleichen – aber auch der Streit.

Gerne lösen wir mit Ihnen aktuelle Fragen; grundsätzlich streben wir aber den Aufbau einer langfristigen vertrauensvollen Beziehung zu unseren Mandanten an, weil unsere Erfahrung lehrt: gemeinsamer Erfolg nimmt mit der Dauer der Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandanten zu.

Wir wissen:

Recht hat auch eine zeitliche und wirtschaftliche Dimension.

Wir arbeiten im Team, nach innen und außen. Und weil das so ist und weil wir das beibehalten wollen, werden wir das bleiben, was wir heute schon sind – die erfahrene persönliche Anwaltskanzlei mit klaren Schwerpunkten.

Zu unserem Haus gehört ein leistungsfähiges Notariat. Wir führen dort die Beurkundung von Rechtsgeschäften durch, so vor allem in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Immobilien, Ehe und Familie, Verfügungen von Todes wegen sowie Schenkungen unter Lebenden. Wir erörtern mit den Beteiligten als unparteiischer Berater die Gestaltung ihrer Rechtsbeziehungen und bringen unsere Erfahrung aus dem Bereich der anwaltlichen Tätigkeit mit ein.

Gute Beratung fängt beim Zuhören an.